Der Berner Mattegucker

Coiffure Haaratelier - Aurelia Zgrdja

Schifflaube 26

Aurelia Zgrdja

Wieso hast du deinen Salon in der Matte an der Schifflaube 26 ausgewählt?

Es ist sehr schön gelegen und die Altstadthäuser gefallen mir! Die Lage hier in der Matte ist traumhaft schön und das mitten in der Altstadt von Bern. Das Flair des Quartiers ist sehr inspirierend und es hat seine Tradition vom Dörflichen mitten in der Stadt bewahrt.
Hier in der Matte scheint die Zeit still zu stehen, denn es ist nichts von der hektischen Hauptstadt zu spüren – und dies nur einige Meter vom Zentrum entfernt.

Was ist deine Spezialität?

Für mich ist es wichtig auf die Kundenbedürfnisse einzugehen.

Wieso soll jemand zu dir kommen?

Ich stelle mich sehr gerne auf meine Kundschaft ein und berate sie persönlich und individuell. Es macht mir Freude, ihnen dabei zu helfen, ihre Individualität und ihre ganz persönliche Schönheit zur Geltung bringen zu können, sei es bei der Frisurauswahl oder bei einem besonderen Make-up.
«Aurelia Haaratelier» ist mit professioneller Beratung auch eine Einladung, sich eine Auszeit vom Alltag zu gönnen und sich für die Dauer des Aufenthaltes entspannt zurücklehnen zu können.

Am Schluss ist es für mich wichtig, wenn die Kundschaft zufrieden ist und sich auch entspannen konnte.

Haaratelier Interieur