Ich bin rückfällig geworden! 2005 bis 2013 arbeitete ich als Grafikerin hier in der Matte und später als Art Director bei der Kommunikationsagentur Republica. Danach war ich als Creative Director bei der Firma Stämpfli AG tätig. Die Zeit im Berner Mattequartier habe ich immer sehr genossen. Im Lorrainebad oder Marzili den Sommerabend mit einem «Fürabe-Schwumm» ausklingen zu lassen ist einfach herrlich.

Katja Dürig

Im September 2020, trotz Coronakrise, brauchte es Mut, um meine eigene Agentur more design & communica-
tion zu eröffnen. Bis jetzt habe ich es nicht bereut und bin nun wieder an zurück an der Wasserwerkgasse.
Schnell fühlte ich mich wieder wie zuhause und vieles ist noch genau gleich wie damals, Ligu Lehm, Fischerstübli mit neuem Team, Mattelädeli, Cinematte etc., anderes hat sich verändert. Wie das Leben eben spielt – stets im Wandel und im Zeichen Wassermann geboren mag auch ich Veränderungen.
Wandel und stetige Erneuerungen gehören zu meinem Business dazu und die Kommunikationsmittel und -kanäle haben sich verändert. Neue Ideen, Konzepte und Designs zu entwickeln, wird immer anspruchsvoller und genau das treibt mich an und macht mir grossen Spass. Meine Kundschaft aus diversen Branchen gaben mir von Anfang an das Vertrauen und darum konnte ich mit «more» schnell Fuss fassen. Ich entwickle und designe Markenauftritte, Packaging Designs, Kommunikationsmittel aller Art (on- und offline), kreiere crossmediale Kampagnen, begleite Fotoshootings und Videodrehs, leite Branding-Workshops oder gestalte Bücher und Magazine.
Alles, was ein Designer Herz höher schlagen lässt. Ganz nach dem Motto: «Do more of what makes you happy»! Genau das mache ich jeden Tag.
Wasserwerkgasse 20, 3011 Bern
079 364 56 77
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

www.more-design.ch